Coachyfy - Sven Zimmermann - Personal Training

 

Ist Personal Training eigentlich zahlbar?

May 25, 2016

Wenn die meisten Leute an Personal Training denken, glauben sie, es wäre nur etwas für Prominente, Manager und die Oberschicht. Aber dem ist nicht so.

Nicht abzustreiten ist der finanzielle Mehraufwand des Personal Trainers gegenüber einem klassischen Fitnessstudios. Aber man beachte die großen Unterschiede der beiden Trainingsmethoden.

 

Personal Trainer stehen, liegen oder sitzen einem zur Seite, Laufen mit beim CardioTraining, verbessern und korrigieren den Kunden, gehen auf individuelle Wünsche/Probleme ein — und das die gesamte Trainingseinheit über.

In den gängigen Fitnessstudios muss man froh sein, wenn einen der Trainer auf der Trainingsfläche neben den anderen 80 Trainierenden erkennt bzw. beachtet. Viel Mühe geben sie sich meist genau bis zum Vertragsabschluss, dann noch schnell einen Trainingsplan für den Kunden geschrieben und ab mit ihm auf die Trainingsfläche. Viel Glück…

 

 

 

Der Personal Trainer im Gegenzug kann sowohl individueller auf den Kunden, seine Wünsche und seine Probleme eingehen, als auch auf den schneller eintretenden Erfolg,gegenüber einem klassischem Fitnessstudio, mit einer schnellen Anpassung des Trainingsplans reagieren. Und noch etwas wichtiges: Er ist IMMER da, auch dann, wenn sie mal keine Lust haben! Glauben sie mir, nachher sind sie dankbar über die geleistete Sporteinheit – alleine wären sie mit ihrem Hintern daheim auf dem Sofa geblieben.

 

Die zeitliche Flexibilität und die örtliche Ungebundenheit machen den Personal Trainer zum perfekten Begleiter auf dem Weg zum besseren Körpergefühl! Er scheucht sie morgens aus dem Bett oder abends von der Arbeit ab. In der Stadt, im Wald oder im Park – trainiert wird überall, wo es möglich ist!

 

Und genau diese Vorteile und noch mehr bietet COACHYFY ( www.coachyfy.com )!!! Die Möglichkeit sich einen Personal Trainer nach Hause zu holen, um mit ihm zu trainieren. Die Möglichkeit im COACHYFY- Studio zu trainieren, perfekte Ausstattung und Ambiente inklusive. Oder die Möglichkeit sich seinen Trainer über Online Coaching (via Skype) ins Wohnzimmer, ins Hotelzimmer auf den Fernseher oder Laptop zu holen.

 

 

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt – worauf warten? Ausprobieren!!!

 

Euer Sven

 

Please reload

Aktuelle Einträge

December 14, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload